Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Wöhrder Wiese

Johann-Soergel-Weg, 90402 Nürnberg / Marienvorstadt

Beschreibung

Sehr schöner Spielplatz, der von der Innenstadt aus super zu Fuß zu erreichen ist (Nähe U-Bahn-Haltestelle Wöhrder Wiese). Er ist sehr groß, sodass sich die Kinder frei bewegen und immer wieder neue Dinge entdecken können. Er wirkt zudem sehr neu und gepflegt.

Der genaue Standort konnte aufgrund fehlender Hausnummer nicht ermittelt werden und die Markeirung dient daher nur als Orientierung!

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus
Alles wirkt sehr gepflegt und sinnvoll aufgebaut. Es gibt u.a. einen Bereich mit Spielhaus für kleinere Kinder, einen kleinen Berg mit Rutsche sowie Schaukeln und ein großes Klettergerüst. Es ist an mehreren Stellen Sand vorhanden. Sitzmöglichkeiten für die Eltern sind ausreichend vorhanden.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-08-04 07:17:45
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Stefanie am 2017-08-13 17:00:56
Der Spielplatz an sich ist ja ganz schön nur wenn man sich so manche Erwachsene dort beobachtet ist es schon sehr nervend, das manche Das Rauchverbot auf den Spielplatz ignorieren und hinzu kommen dann noch manche Mütter die anscheinend nervlich ein einzige Katastrophe sind aber nicht die Raucher darauf hinweisen dies zu unterlassen sondern lieber von anderen Müttern das Kind ständig kritisieren weil sie denken etwas besseres zu sein und die eigenen Kindern selbst zum Psycho Problem heranerziehen. Muss jeder selbst wissen ob man diesen Spielplatz besuchen möchte.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...